PFAFF-Information vs. PFAFF-Dialog

Nach Presseinformationen (siehe Rheinpfalz vom 15.12.2015) hat Kaiserslauterns Oberbürgermeister Klaus Weichel auf Anfrage im Stadtrat zugesichert, dass die im Frühjahr 2015 bereits zugesagte Einwohnerinformationsveranstaltung nun im ersten Quartal 2016 stattfinden soll.

Dennoch kann dies nur eine erster Schritt zu mehr Transparenz sein, denn es geht nicht nur im Information, sondern vielmehr um den Austausch von Ideen in einem im Ergebnis offenen Dialogprozess.

 

Zentraler Eingang zum Pfaffwerk über die Pörtnerloge an der Königstrasse um 1960 (Stadtarchiv Kaiserslautern)
Zentraler Eingang zum Pfaffwerk über die Pörtnerloge an der Königstrasse um 1960 (Bildbasis/ Stadtarchiv Kaiserslautern)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *